"Der Zauber steckt immer im Detail."

Theodor Fontane

"Lebe den Moment!

Es sind die Dinge die man bereut, die man nicht getan hat."

Oscar Karem

Über mich

Christian Schäfer

Schön, dass du hier bist! 

Wie beschreibt man sich selbst am besten mit ein paar Worten und Eigenschaften?

 

Ich versuche es mal:

Lebensfroh, Macher,

Optimist, Perfektionist,

Familienvater, Musik- und Fotoverliebt.

Hätte

Sollte

Könnte

MACHEN!

_MG_5691_edited.jpg

Mein Ziel ist es die Welt ein kleines bisschen besser mit tollen Fotos zu machen.

Die Aussage klingt vielleicht sehr einfach. Allerdings ist die Gesellschaft in meinen Augen sehr oberflächlig geworden und denkt nur noch an sich. Ich mag das Miteinander. Das Beisammen sein. Das füreinander Dasein. 

Tolle Momente entstehen, wenn tolle Menschen aufeinandertreffen. - Diese Aufeinandertreffen möchte ich für die Ewigkeit einfrieren. Diese Momente sind für die Ewigkeit. Erinnerungen, die uns motivieren und glücklich machen.

Wer mit mir zusammenarbeitet, wird von mir glücklich gemacht. Und die Welt ein kleines bisschen besser.

Als Hochzeitsfotograf ist man ein Teil einer wunderbaren sorgenfreien Welt. Das ist einer der Beweggründe für meine Spezialisierung.
In Schwerin, Rostock und Wismar bin ich am liebsten mit der Kamera unterwegs um die schönen Landschaften, Natur und die Menschen vor der Kamera zu vereinen.

Wertschätzung fängt mit den kleinen Dingen an.

Wenn ihr zufrieden mit mir und meiner Arbeit seid, freue ich mich über eine positive Bewertung auf Google. Ehrliches Feedback hilft mir, um noch besser zu werden!