top of page

Euer Hochzeitsfotograf in Lübeck

Meine Heimat liegt in Mecklenburg-Vorpommern. In meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Lübeck halte ich täglich die schönsten Momente auf eurer Hochzeit fest. Lasst euch von meiner Leidenschaft als Hochzeitsfotograf überzeugen, denn einzigartige Bilder sprechen für sich.

Euer Hochzeitsfotograf in Lübeck für den besondern Moment 

 

Was wären Hochzeiten ohne Hochzeitsfotos, die einen ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern? Damit diese besonders schön, eindrucksvoll und lebensecht werden, solltet ihr einen professionellen Hochzeitsfotografen engagieren, der die Stimmungen und Momente einfängt und für die Ewigkeit festhält.

 

Egal ob ihr in Wismar, Rostock, Schwerin, Lübeck, Güstrow, Lüneburg, Uelzen, Neubrandeburg, Hamburg oder auch deutschlandweit feiert. Für mich als Hochzeitsfotograf ist kein Weg zu weit, um euch glücklich zu machen.

Überzeugt euch gerne selber von meiner Arbeit.

Denise & Roberts Hochzeit

Die schönsten Momente eurer Hochzeit möchte ich für euch einfangen. Denn diese  einzigartigen Augenblicke

Marie & Christophs Hochzeit

Euer großer Tag...  festgehalten in wunderschönen, romantischen und emotionalen Bildern. 

Lisa & Davids Hochzeit

Fotograf Christian Schäfer.jpg

Ihr sagt “Ja” zu einem gemeinsamen Leben, in dem ihr zusammen neue Erfahrung macht, eure Stärken und Grenzen kennen lernt und gemeinsam euren Horizont erweitert.

Bei diesem besondern Moment würde ich euch gerne begleiten und diesen für immer festhalten. 

 

- Euer Hochzeitsfotograf Christian Schäfer -

 

 

Hey, ich bin Christian und Fotograf aus Leidenschaft. Die Hochzeitsfotografie und die verschiedenen Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Personen haben meine Persönlichkeit geprägt und eine Lebenseinstellung geformt, die mich jeden Tag dazu antreibt immer das Beste zu geben und die Menschen um mich herum mit meiner positiven Energie mitzuziehen.

Durch das Vertrauen als Fotograf, das mir verschiedene Menschen bereits geschenkt haben weiß ich, dass ich Menschen mit meiner Hochzeitsfotografie glücklich machen kann und das möchte ich auch für viele weitere tun :)

Vom Heiratsantrag bis zur Trauung 

Vom Heiratsantrag bis zu der Trauung ist es oftmals ein langer Weg. Eine große Anzahl an Dingen ist bei einer Hochzeit zu bedenken, auszusuchen und zu organisieren und dies sollte im Vorfeld einer Hochzeit geschehen und nicht erst am Hochzeitstag. Dabei darf natürlich nicht der Hochzeitsfotograf für die perfekten Fotos fehelen.

 

Heiratsantrag

 

Der Heiratsantrag ist einer der ganz besonders spannenden Momente zwischen dem künftigen Bräutigam und der künftigen Braut. Egal, ob er sie mit einem romantischen Antrag auf Knien überrascht oder sie ihn damit beim Einkaufen oder auf der Arbeit aus dem Konzept bringt, der Heiratsantrag bleibt den beiden Eheleuten wohl auf ewig im Gedächtnis. Diesen besonderen Moment kannst du mit mir planen und ich verewige diesen mit dem perfekten Foto.

 

Verlobung

 

Nach dem Heiratsantrag kommt die Zeit der Verlobung. Versüßt wird die Feierlichkeit oft mit einem Verlobungsring. Nicht selten wird dieser Zeitrahmen ziemlich knapp gesteckt, so dass währenddessen auch schon die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeierlichkeiten erledigt werden müssen. Hierbei sollte sich das Brautpaar über die Wünsche zur Hochzeit klar werden, was finden beide schön, worauf wird besonderer Wert gelegt. Bei alle euren Wünschen und zu jedem besondern Moment werd ich nach Wunsch als Hochzeitsfotgraf an eurer Seite stehen. Für Ideen und Inspirationen habe ich auch immer eine kreative Lösung perat und unterstütze euch gerne bei der Planung.

 

 

Trauung

 

Wir begleiten eure Trauung in Form einer Hochzeitsreportage mit emotionalen und authentischen Bildern. Auch hier liegt der Fokus auf dem Erzählen eurer Geschichte in ungestellen Bildern.
Außerdem kommen auch Paarfotos zur Trauung und Familienfotos nach dem Standesamt nicht zu kurz. Bei der Trauung macht ihr eure Hochzeit offiziell und sagt vor dem Gesetz „Ja“ zueinander.
Sie ist für euch als Paar ein großer Schritt. Deshalb sollte diese in Form von professionellen Hochzeitsfotos festgehalten werden.

Heiraten an den schönsten Orten in Mecklenburg-Vorpommern

 

Mecklenburg-Vorpommern ist die deutsche Urlaubsregion schlechthin. Kein Wunder, mit der Ostsee und der Mecklenburgischen Seenplatte vor den Füßen hat man den Urlaub direkt vor der Haustür. Für eure Hochzeit ist das nordöstlichste Bundesland mit 2000 Seen und 2000 Schlössern und Herrenhäusern perfekt. Einsame Scheunen und Gutshöfe bieten das ideale Ambiente für eine romantische Landhochzeit, aber auch die Landeshauptstadt Schwerin mit seinem wunderschönen Schloss wartet mit zahlreichen Hochzeitslocations und Fotokulissen auf euch. Ganz besonders schön ist eine Hochzeit auf der Insel Rügen mit der Schönheit des Hinterlandes und den wunderschönen Seebädern. Mit dem Wind in den Haaren und der sanften Meeresbrise in der Luft genießt ihr eure Hochzeit dort, wo andere Urlaub machen.

Gerne komme ich dich hier oder auch in ganz Deutschland besuchen

 

Hochzeitsfotograf Wismar

Hochzeitsfotograf Rostock

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf Lübeck 

Hochzeitsfotograf Güstrow

Hochzeitsfotograf Hamburg

bottom of page